Hier findest Du Antworten auf die häufigsten Fragen rund um unsere Leistungen und Services.
Nein, die Bearbeitung von Felgen mit Rissen lehnen wir aus Sicherheitsgründen ab.
Durch einen Riss ist die Felge strukturell zu stark beschädigt und durch Schweißarbeiten würde aufgrund der hohen Temperatur eine weitere Materialschwächung erfolgen.
Daher empfehlen wir bei einer gerissenen Felge auf jeden Fall einen Neukauf.
So pauschal kann man leider nicht sagen, bis wann ein Schaden noch reparabel ist - wichtig ist aber, dass die Felge keinen Riss hat.
Du kannst aber gerne vorbeikommen, uns anrufen oder uns detaillierte Fotos per E-Mail schicken.
Falls der Schaden von uns repariert werden kann, können wir gleich einen Termin vereinbaren.
Nein - wir lagern Reifen nur für die Zeit der Reparatur der Felge bei uns ein.
Nein, das Auf- und Abziehen von Reifen gehört nur dann zu unserem Service, wenn die Felgen zur Reparatur bei uns bleiben.
Wenn Deine Felgen von uns repariert werden, kümmern wir uns darum. Wir ziehen dann die Felgen ab und reinigen Deine Felge sehr gründlich, damit die Reparatur beginnen kann.
Das kommt darauf an, wie viele Aufträge wir sonst noch so haben und ob Du eine oder vielleicht mehrere Felgen repariert haben möchtest.
Aber Du kannst erstmal mit ein paar Tagen Bearbeitungszeit rechnen, falls die Felge noch lackiert oder gepulvert werden muss.
Spätestens nach einer Woche sollten Deine Felgen aber fertig sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.